Referenzen

Zurheide feine Kost in Düsseldorf

Das ehemalige Horten bzw. Kaufhofgebäude an der Berliner-Allee in Düsseldorf erlebt einen Wandel und wir sind maßgeblich daran beteiligt.

Auf einer Fläche von 10.000 m² wird hier ein Gourmeterlebnis der besonderen Art geschaffen. Die Vision des Lebensmittelspezialisten Zurheide ist es nicht nur, einen erstklassigen Supermarkt mit einer Mall zu errichten, wie es sie schon vereinzelt in Deutschland gibt. Hier in Düsseldorf soll das Einkaufen mit einer Reise des guten Geschmacks verbunden werden. Ein vegetarisches Restaurant, eine Patisserie, eine Kaffeebar, ein Grill-Restaurant, eine Mozzarella-Bar, eine Champagner-Bar und noch vieles mehr wird es in dem neuen „The Crown“ der zukünftigen Top-Adresse in Düsseldorf geben.

Wir sind der Hauptlieferant für die Bereiche Großküchentechnik, Kühltechnik und Spültechnik sowie für diverses Equipment rund um die Küchentechnik.

Auch vegan gut aufgestellt.

Vegane Pizzeria Virtuous Pie in Köln

Wir haben die vegane Pizzeria „Virtuous Pie“ in Köln mit moderner Ausstattung versehen. Dabei stand die Bereitstellung eines hochwertigen Pizzaofens im Fokus, der perfekte vegane Pizzen backen konnte. Ergänzend wurde auch weitere erstklassige Küchentechnik wie leistungsstarke Kühlsysteme und effiziente Arbeitsstationen installiert. Die Zusammenarbeit führte zu einer optimierten Arbeitsumgebung, die es dem engagierten Küchenpersonal von „Virtuous Pie“ ermöglichte, ihre kreativen pflanzlichen Köstlichkeiten mit hoher Qualität und Effizienz zu kreieren.

Zusammenarbeit mit Pierburg.

Das Restaurant Pierburg in Essen.

ETS-Flohr hat das Restaurant Pierburg in Essen mit moderner Großküchentechnik ausgestattet. Unser Expertenteam entwickelte einen maßgeschneiderten Plan für eine effiziente, hygienische und leistungsfähige Kücheninfrastruktur. Modernste Geräte, intelligente Bedienpaneele und fortschrittliche Technologie wurden implementiert, um den Kochprozess zu optimieren und die kulinarische Kreativität zu fördern. Die erfolgreiche Zusammenarbeit führte zu einer beeindruckenden Küche, die die Gäste mit herausragenden kulinarischen Erlebnissen begeisterte.

Unterstützung bei der Neueröffnung.

Restaurant der Zukunft.

Wir sind seit über 30 Jahren Partner von Marcus Prünte und haben den Umbau der Stores durchgeführt. Es war viel Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Neue Küche. Neue Saison.

Im Golfclub Grevenmühle ist man bestens auf die neue Saison vorbereitet

Das stilvolle und großzügige Clubhaus mit ausgezeichneter Clubgastronomie lässt keine Wünsche offen und steht nicht nur Mitgliedern sondern auch Gästen das ganze Jahr fast rund um die Uhr zur Verfügung. Das Landhaus bereitet seinen Gästen eine ganz besondere Gaumenfreude.

Die Großküchentechnik in höchster Qualität kommt natürlich von ETS-Flohr.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand

Schauen Sie sich unser umfangreiches Produktsortiment an.